Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Er möchte damit ins Guinnes Buch der Rekorde. 12’000 Bauklötze brauchte er für diesen Turm von Pisa. Wäre da nicht der Reporter gewesen… » Flash Video ansehen

Tipp: AntiVir PersonalEdition

H+BEDV bietet neue Version 7 des gratis Antivirus Programm an. Die für private Nutzung freie Classic-Edition steht in zwei Versionen für Windows NT, 2000 und XP sowie Windows 95, 98 und ME auf der Herstellerseite zum Herunterladen bereit. » Downloadseite

Internet Foren

Inzwischen gibt´s ja für die meisten Automarken irgendein Internetforum. Hier ein kurzer Einblick in die zuletzt besprochenen Themen: Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier? Mercedes C-Klasse Forum: Mein

Das neuste "muss man haben" Ding

Der Kaffeetassenwärmer mit USB Anschluss kennen wir ja schon. Jetzt kommt der CoolIT USB Beverage Chiller von coolitsystems.com. Damit kann man seine Getränke im Sommer kalt halten. Laut Hersteller kühlt er innerhalb von Sekunden auf 7° Celsius ab. Wohl genug um ein kaltes aus dem Kühlschrank genommene Getränk kühl zu

Zurzeit ist über die Domain wikipedia.de nicht wie gewohnt die deutschsprachige Wikipedia zu erreichen. Berlin (Deutschland), 19.01.2006 – Das Amtsgericht Berlin hat am 14.12.2005 eine einstweilige Verfügung gegen die Wikimedia Foundation erlassen. Erwirkt haben die Einstweilige Verfügung die Eltern des toten Computerhackers Boris Floricic aus Berlin. Er war unter dem

Kunst

Da würde sich mein jüngster Sohn freuen. Muss man die mit Geld oder Lolipops füttern? » meterpops

Absolut Genial: Tetris

Tetris ist immer noch absolut genial. Vor allem weil so viele Varianten davon existieren. Hier eine Variante für Anfänger: » tetris1d.org

Was ich mag

Diesmal möchte ich euch einen Radioblog vorstellen, von Musikstücken die ich in den letzten Tagen gehört habe und die mir sehr gut gefielen. Zum einen ist dies ein Song von Simon Webbe „No Worries“. Er war offenbar bis vor kurzem Mitglied der Boygroupformation „Blue“. » Simon Webbe Dann Heather Nova

Die Zwitter-Maus

Sony stellt eine neue Maus mit Telefonfunktion vor. Was auf den ersten Anblick wie eine Designmaus aussieht, ist aufgeklappt (Klapphandy ähnlich) ein Telefon. So einfach macht Sony das Voice Over IP wie noch keiner zuvor. Leider kann man beim telefonieren nicht gleichzeitig auch etwas auf dem PC anklicken. » SONY

time gous by con loli

Köstlich! Echte Madonna Fans sollen bitte wegschauen… oder erst recht hinschauen! » video google

Januar 2006
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Kategorien
Archive

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF