Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Da erhalte ich folgende Benachrichtigung per Mail:

Doris hat auf Facebook angegeben, dass es mit euch beiden kompliziert ist. Wir benötigen deine Bestätigung, dass du tatsächlich eine komplizierte Beziehung mit Doris führst.

Um diese Beziehungsanfrage zu bestätigen, klicke auf den untenstehenden Link:

Wer hat das geschrieben? Wo kann ich darauf reagieren? Wenn ich auf den Link klicke ist es bestätigt? Die Mail gibt keinen Aufschluss

Überlegt euch einmal, wie viele Falschinformationen über Facebook kursieren. Will sich jemand eine Bild von euch machen und kommt zu solchen Informationen, was würde das für Konsequenzen haben?

NACHTRAG: Das komische ist das Doris das nciht geschrieben hat. Nur damitmein Ärger hier verständlich ist. Woher kommt das nun?

2 Kommentare

  1. manuela

    *hihi*…in meinem Fall hat mein EX reingeschrieben dass er in einer offenen Beziehung ist..Und da ich nicht darauf reagiert habe und NIX drin habe…hat er nun ne offene Beziehung mit sich selbst =)
    ISt doch auch nett :D!!!

  2. Raffaele

    Ja sicher, aber bei mir ist es so, dass dies Doris gar nicht geschrieben hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF