Ich muss immer wieder darüber lachen, wenn die Newsletter vom Wix-Team in meinem Postfach landet. Wer ist wohl alles bei diesem Team dabei? 🙂
An was denkt ihr nun? *lach* Nein! Hat wirklich nichts damit zu tun.

Wix.com ist ein Onlinedienst, bei dem man gratis in 2 Minuten eine Flash-Website erstellen kann. Man kann dabei auf Hunderte von Vorlagen zurückgreifen, diese individuell anpassen und online stellen.

Will man die Site auf der eigenen Domain speichern und das, ohne wix.com Verweis, steht dafür das kostenpflichtige Premium Angebot zur Verfügung. Monatlich $4.95 bis $19.90 kostet dies je nach Angebot.

Die Technik ist beeindruckend, dennoch hat mich das Ganze nicht wirklich interessiert, und von der Newsletter habe ich mich nie abgemeldet. Jetzt erhalte ich halt regelmässig Wix News 😉

» wix.com

wix