Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Nur so kurz gefragt …

Newsletter vom Wix-Team

Ich muss immer wieder darüber lachen, wenn die Newsletter vom Wix-Team in meinem Postfach landet. Wer ist wohl alles bei diesem Team dabei? 🙂 An was denkt ihr nun? *lach* Nein! Hat wirklich nichts damit zu tun. Wix.com ist ein Onlinedienst, bei dem man gratis in 2 Minuten eine Flash-Website

Die FDP fordert das Schulen künftig die Medienkompetenz ihrer Schüler zertifizieren lassen müssen. Der Tagi schreibt: Anlass für den Vorstoss war das vom Parlament beschlossene Verbot sogenannter Killerspiele, wie FDP-Sprecher Noé Blancpain erläutert. «Wir bezweifeln, dass sich ein solches Verbot in der Praxis realisieren lässt», sagt Blancpain. Der «Medienführerschein» hingegen

Ein Achtzeiler im Blick am Abend verwirrte mich völlig: „Sexueller Missbrauch von Kindern soll unverjährbar sein, wenn das Opfer jünger als 10 Jahre ist. So will der Bundesrat die Unverjährbarkeits-Initiative umsetzen.“ Sorry, aber warum soll denn ein Missbrauch eines 10 Jährigen verjährbar sein, der eines 9 Jährigen, unverjährbar? Gemäss dem

Facebook gestern und heute

Was ist der Unterschied heute zu vorher, als ich noch ein Facebook-Account hatte? Der Unterschied ist, ich hatte früher ein Facebook-Account. Das ist alles. Warum frage ich mich das? Nun der Tagi schrieb vor einigen Tagen: „Facebook, ade! Zwei von drei Nutzern denken über Ausstieg nach“. Ich denke allerdings, dass

Sex and the City 2

OK absolut nicht mein Ding dieser Film, das wusste ich von vornherein, aber Sex einmal an einer Vorpremiere dabei zu sein und miterleben bzw. zu sehen, wie das so ist, quasi „Sex in the Sihl-City“ zu sehen, das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Nicht entgehen lassen, liess sich das

Wenn ich so zurückdenke, an die Zeit in Basel, da war ich nicht oft im Wald und wenn, dann im Allschwiler Wald, wo es wie bei einer Völkerwanderung zu und her ging, so viele Basler suchen dort Erholung. Und jetzt laufe ich mit Seda durch den Wald und treffe einen

Mai 2010
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Kategorien
Archive

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF