Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Schlicht zeitlos

Zeitanzeigen sind für mich dann schön, wenn sie schlicht und elegant daher kommen. Goldige Uhren mit hunderttausend Zeigern, mit Brillianten und sonstiges gigi bestückt, haben mich nie angesprochen. Für mich muss die Anzeige schlicht und pur sein.
Qlocktwo setzt eine homogene Fläche und Buchstaben. Diese Uhr ist reine Typografie und in ihrer Einfachheit kaum zu überbieten.
Man sieht nur ein geometrisch geordnetes Wirrwarr an Buchstaben und eine sich klar abhebende Zeitangaben in Wörter, die sich vom Buchstabensalat absetzt. Keine Zieger und keine Zahlen.
Für mich schlicht zeitlos.

Und als Goody, gibt es das Ganze als App für iPhone und Android. So kann man sich diese Uhr leisten, auch wenn man keine € 885.00 bereit ist auszugeben. Das Android App kostet nur 79.- Cents.

» QLOCKTWO

BlackIceTea Screen DE

Android App:

qr

mzl.ravzkcty

1 Kommentar

  1. Gilly

    Die Uhr ist mir schon mehrfach untergekommen. Irgendwann werde ich sie mir bestimmt mal leisten können 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF