weather proapp-jnqxt


01/10 WeatherPro
Gibt es auch für den Android. Aber statt CHF 4.40 wie beim iPhone, gibt es diesen für CHF 3.25

weatherpro-barcode 03


app-qzwCE
02/10 Angry Birds
Gibt es auch fürr Android aber nicht für CHF 1.10 wie beim iPhone, sondern gratis!

angrychart


03/10 AppBox Pro
AppBox Pro ist eine Sammlung von 21 Apps. Gibt es für Android so nicht. Allerdings sind diese Tools alle Einzel zu haben und diese kann man bestens in einen Ordner auf einem der Desktop Fenster ablegen. Ich habe selber fast alle Tools, habe aber schon etliche davon wieder deinstalliert weil ich sie einfach nicht brauche. Ist halt wie beim Sackmesser. Einige der Tools brauche ich auch dort gar nie. Aber klar, schön wenn alles beisammen wäre wie bein iPhone App.

 

 


 

doodleapp-iFmn
04/10 Doodle Jump
Kenne ich nicht und macht mich nicht an, aber gibt es auch für Android. CHF 0.95 statt CHF 1.10 wie beim iPhone.

doodle chart


whatsappapp-qzEtt
05/10 WhatsApp
Einfach genial und funktioneirt hervorragend. Ist zudem extrem viel billiger als SMS zu schreiben. Funktioniert natürlich auch zwischen Android und iPhone. Kostet für iPhone CHF 1.10, für Android ist es gratis!

whatsappchart


skype - app-qjAFB
06/10 Skype
Ist ebenfalls für Android erhältlich und ebenfalls kostenlos.

 

skype chart


localchapp-xiq
07/10 Schweizer Telefonbuch
LocalCH – das Schweizer Telefonbuch ist ebenfalls für Android vorhanden und auch kopstenlos wie bei iPhone.

 

localchart


sbb-app-jmCqq
08/10 SBB Mobile
Die SBB bietet kein App für Android. Aber es gibt eine inoffizielles App „Fahrplan Schweiz“ welches auch kostenlos ist.

sbb chart


shazamapp-wFn
09/10 Shazam
Ebenfalls für Android erhältlich und kostenlos.

 

shazamchart


facebookapp-qitA
10/10 Facebook
Ja klar auch bei Android und meistens vorinstalliert. Kostenlos.

 

facebook


Es zeigt sich schon bei dieser kleinen Auswahl, dass bei Android auch alles zu haben ist und dies sogar günstiger als beim iPhone!

Das muss ich gleich dem Urs erzählen