— iRaff

Tag 07 – Ein Lied, das dich an ein bestimmtes Ereignis erinnert

Schwieriger als ich dachte! Da fällt mir nur Bill Conti‘s Soundtrack für Rock I ein.
1984 war ich das einzige Mal an einem Formel 1 Rennen. Ich bin ein wirklich grosser F1 Fan, seit über 30 Jahren, aber ich mag es lieber am TV sehen. Jedenfalls war ich im 84 bein Grossen Preis von Italien in Monza. Gewonnen hat niemand anderes als Niki Lauda.
Niki Lauda holte in diesem Jahr seinen dritten WM-Titel und er ist bisher der einzige Weltmeister der einen Titel nach seinem Comeback holte.
Als er diesen Titel holte, zeiget man ihn an TV untermal mit der Musik von Rock 1. Ich fand es das dies perfekt gepasst hat, denn in Gegensatz zu Rocky war Lauda echt!
Im Nachhinein bin ich stolz, Lauda siegen gesehen zu haben, damals war ich kein Fan von ihm, obwohl er schon damals einer der Grössten war.

Nicki Lauda Monaz 1984 McLaren MP4

Anzahl Kommentare:
Keine Kommentare.

Switch to our mobile site