Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Genial: Tausende MP3 mit Chilirec

Der Onlinedienst von Chilirec ist nichts anderes als ein Radiorekorder. Davon gibt es eigentlich schon genug. Aber Chilirec ist anders. Die Aufnahmen werden online also nicht auf den eigenen Rechner gespeichert. Nach ein paar Stunden hat man eine riesige Auswahl an Songs in bester Qualität. Alle Songs können online abgespeilt werden, von jedem Internetanschluss her. Alle Songs können auch als MP3 runtergeladen werden, in bester Qualität.
Ich empfehle, dass Ganze online zu geniessen und die Song nur runterzuladen, wenn man sie auf dem MP3 Player haben will.
Chilirec ist echt genial!

Danke Sven für den Tip!

» chilirec.com

Chilirec

3 Kommentare

  1. Beat

    danke für diesen supertip!

  2. Jap

    Ich muss auch sagen, dass mich dieser Dienst ausgesproch euphorisch stimmt. ABER die Qualitt ist mit 128 kb/s nicht super.
    Schade eigetlich!

  3. RAFF

    Ja mit einer guten Anlage hört man den Unterschied zu besseren Quali. Dennoch 128 kb/s ist schon nicht schlecht, zumal alles gratis ist.
    Qualitätsunterschiede gibt es übrigens auch von Sender zu Sender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF