Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Airbus A380 riesig aber so riesig auch wieder nicht

Gestern wurde mir die Satellitenaufnahme vom Airbus A380 im Flughafen Toulouse zugeschickt und ich habe das beeindruckende Bild gleich gepostet. Heute habe ich die Seite mit dem ganzen Flughafenausschnitt gefunden und was muss ich feststellen?
Wenn man den A380 mit anderen grossen Maschinen vergleicht, ist der Unterschied nicht so gross, wie es im Gestern gezeigten Bild erscheint. Im Bild mit dem ganzen Flughafenausschnitt merkt man nämlich das die anderen dort stehende Maschinen kleine Flugzeugtypen sind, während weiter grössere Konkurrenten stehen und dabei die A380 eben doch nicht so riesig wirkt.

Und wiedermal muss ich feststellen, dass ein Bild nicht immer alles zeigt.

 

a380gross

 

1 Kommentar

  1. carolin

    groß ist sie trotzdem xD
    alle flugzeuge sind groß.
    ich mache gerade praktikum bei airbus.
    da ist auch alles so groß.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF