Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Website mit WOW Effekt

Die Designbude Whitevoid aus Berlin hat eine Flash-Site gestaltet, die es wirklich in sich hat. Man sieht einfach immer, wo man ist.
Man hat also, wie in einem SiFi Film, sozusagen die totale Übersicht. Was heisst sozusagen? Nein, man HAT die totale Übersicht.
Ist das die Zukunft?

» whitevoid.com **sorry link korrigiert***

wow

2 Kommentare

  1. falki

    wirklich toll gemacht! dürfte jedoch ziemlich aufwändig gewesen sein…

  2. wolfi

    das ist schon ein sehr gutes Konzept, welches auch sehr gut umgesetzt wurde. Aber die Zukunft ist es meiner Meinung nach nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

iRAFF